zurück

 

Der Tisch!

Wieviel Zeit man an einem Tisch verbringt? Mal überlegen: Zu den Mahlzeiten (morgens - mittags - abends), zum Zeitunglesen, an Spieleabenden, zum Plausch und um die gebügelte Wäsche zusammenzufalten, bevor sie in den Schrank kommt!

 

Modern - rubust & echt!

Eiche. Der Tisch wirkt naturbelassen und ist einer, der nix krumm nimmt. Er steht wo er steht. Und wirkt! Sie können ihn in unserer Ausstellung in Oberaden live erleben!

 

 Da wir Wunschmaße erfüllen können, passt dieser wundervolle Tisch immer! Die Stühle wurden direkt mitbestellt. Und so sieht das Ganze nun aus: Sehr schön!

nach oben

 

Kleiner Bruder!

Hier ein Beispiel dafür, dass wir diesen Tisch in ähnlichem Design auch für die Couch anfertigen können!
 
 

 

Das Essen ist fertig!

Dieser massive Eichetisch hat einen ganz wunderbaren Platz bekommen und kann auf jeden Fall 8 Personen einen Sessel anbieten! Die Oberfläche ist natur geölt.
Er ist wunderschön, oder?
 

nach oben

 

Herzlich willkommen!

An diesem wunderschönen Esstisch aus massiver Eiche versammelt man sich gerne! Eine große fröhliche Runde hat hier Platz zum Schwatz, Essen und zum Spielen!
Der Tisch ist 2,5 m lang und hat sogar noch 2 Verlängerungstücke mit Schwenkträgern als Reserve in petto!

 

 nach oben

 

Leicht & filigran

Dieser Esstisch sollte leicht wirken, am liebsten eine Kombi aus Echtholz und weißem Glas. Er ist wunderschön geworden! Die Eiche haben wir leicht geweißt, was toll zu der matt-weißen Tischplatte passt. Sehen Sie selbst!

 

  nach oben

 

Küchentisch & Bank à la bistro

Super schön ist diese Kombi gelungen! Die Bank wurde aus KS-Dekor gefertigt und die Polster mit Skai Leder bezogen. Die Tischplatte ist aus dem gleichen Material und hat ein schickes Gestell.

 

 nach oben

 

Bitte setzt euch!

Hier hat die ganze Familie Platz, wenn sie an den Wochenenden alle Mann da sind! Dieser Tisch ist massiv aus Nussbaum und lässt sich in die Länge ziehen.

 

 

  nach oben

 

Der Küchentisch

Es ist urgemütlich, wenn man in seiner Küche noch Platz für einen Esstisch findet! Diese Tischplatte ist aus mattem, lackierten Glas gefertigt.

  nach oben

 

Der Küchentisch mit Verlängerung & Bank

Dieser Essplatz ist wandelbar! Wenn Besuch da ist, kann man ihn mit wenigen Handgriffen verlängern. Tisch und Bank sind aus massiver Eiche gefertigt, die Untergestelle im Edelstahlfinish! Es toll geworden!

nach oben

 

Der Stehtisch

... für den Schnack zwischendurch! Über den kleinen schwarzen Hebel lässt er sich der Höhe verstellen.

 

nach oben

 

 


 

TGL - das passt!