zurück 

 

Schränke

 

Wohnschrank!

Der Wohnschrank verbindet die Küche mit dem Wohnzimmer und steht auf einem Treppenabsatz. Bei jedem Gang schenkt man ihm Beachtung und wird im Gegenzug von 3 weißen Häschen neugierig angesehen. Der Schrank ist komplett symmetrisch, selbst der Glasboden bildet eine Linie mit den Schranktüren. Während sie links und rechts über Griffleisten geöffnet werden, greift man bei den mittleren Türen in die kaum sichtbaren Überlängen. Hinter der unteren Front verbirgt sich eine Innenschublade.

Merkmale:

  • Hochglanzlackfronten
  • Glaseinlegeboden
  • Innenschubkasten mit Vollauszug
  • LED-Beleuchtung mit Funkschaltung (Fach und Lichtboard)
  • Alu-Griffleisten
  • sauberer Boden- und Deckenanschluss

 

 nach oben

 

 

Ab in die Nische!

Eine Nische im Flur ist richtig praktisch! Dinge, die hinein sollen sind vorhanden - was fehlt ist ein Schrank! Schön und praktisch soll er sein und passen muss er auch. Da kommen wir Möbeltischler ins Spiel, denn Schränke für individuelle Lösungen machen wir!

 Das Ergebnis:

  nach oben

 

 

Aufgesetzt & schick!

Zwischen Decke und den Nutzräumen war genug Platz für diesen eleganten Schrankaufsatz in Hochglanz. Rundherum wird er von LED-Lichtbändern beleuchtet. Die Türen sind grifflos und lassen sich mit einem Fingertipp öffnen.

 nach oben

 

 

In die Wand eingelassen

Schlicht, elegant und hochglänzend sind diese Einbauschränke. Geöffnet wird per Fingertipp! Unser Kunde hat eine ganze Serie davon bekommen und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert!

 nach oben

 

... Fortsetzung der Serie:

.

 
nach oben

 

 

Schön schräg!

Dieser Einbauschrank schmiegt sich in die Dachschräge und bietet herrlich viel Stauraum für Wäsche & Garderobe hinter hochglänzenden Türen und Schubkästen in Eicheoptik. Die Korpen sind gleichfalls in hochwertigem Holzdekor gehalten. Die Griffleisten sind ein tolles Gestaltungselement und wer dem Spiegel ein schönes Lächeln schenkt, bekommt auch eins zurück!

 

nach oben

 

 

Schuhe suchen ein Zuhause!

Bei vielen Menschen schlägt das Herzchen gleich etwas höher, wenn es um Schuhe geht! Besonders wenn sie ershopped werden sollen ... Man schleppt seine Schätze nach Hause und möchte sie auch schön unterbringen. Schön soll der Schrank sein UND groß!

Dieser Schiebetürschrank mit Dämpfung erfüllt diese Anforderungen und noch mehr! Denn die Einlegeböden kann man zu sich herausziehen und hat dadurch eine wunderbare Übersicht! Unterstützung bekommt man zusätzlich durch die Schrankinnenbeleuchtung: Perfecto!

nach oben

 

 

Einbauschuhschrank!

Ein Raumwunder für Schuhe! Die Schubladentiefe reicht über die gesamte Treppenbreite und so haben wunderbar viele Schuhpaare ihren Platz!

nach oben

 

 

Hauswirtschaftsraum

Viele Häuser jüngeren Datums verzichten auf Unterkellerung und brauchen deshalb einen Hauswirtschaftsraum mit viel Stauraum. Hier haben wir ein Beispiel für Sie!

 Merkmale

  • Pflegeleichtes KS-Dekor
  • Sockel für die Waschmaschine für eine rückenfreundliche Bedienbarkeit
  • Schiebetüranlage Silent Aluflex mit Regalsystem

 

 

nach oben

  

 


 

TGL - das passt!