Bewirb Dich noch jetzt für die Ausbildung ab 08/2019!

Die Voraussetzung: Du hast wirklich Lust auf diesen Beruf und er ist Deine erste Wahl für die Zukunft! Sonst lass es bitte sein, denn nichts ist schlimmer, als seine Interessen und Neigungen zu ignorieren und in die falsche Richtung zu laufen. Du bist gut in Mathematik, hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, bist körperlich fit und hast Lust Teil eines Teams zu werden? Wenn wir an einem Strang ziehen, kannst Du bei uns viel lernen und ein guter Möbeltischler werden!

Hierzu zitieren wir Steve Jobs:

"Habt den Mut,
Eurem Herzen und Eurem Gefühl zu folgen,
denn die wissen bereits,
was Ihr wirklich werden wollt!"
 
"Der einzige Weg,
großartige Arbeit zu leisten,
ist zu lieben,
was man tut!"
 

Informationen über den Beruf des Tischlers findest Du, wenn Du diesem Link folgst http://www.born2btischler.de/

Bewerbungen bitte immer schriftlich und vollständig einreichen (Anschreiben, Begründung für Deine Berufswahl, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis, Bescheinigungen von Ferienjobs und Praktika, Foto), gerne per E-Mail oder auch persönlich. Kümmere Dich selbst darum und lass nicht Deine Eltern für Dich bei uns anrufen. Das zeigt nur, dass Du noch zu unselbstständig bist.