zurück 

 

Schränke & Vitrinen!

 

 

 

Kleine Auststellungsfläche ganz groß in Vitrinen!

Dieser Vitrinenschrank in Hochglanz ist zuständig für ordentliche Aufbewahrung, die Extraportion Licht und um "schön was zu zeigen"! Die LED-Beleuchtung ist dimmbar und der Sensorschalter unsichtbar in die Schrankseite integriert. Sie streichen mit Ihrer Hand ganz locker über die Schrankaussenseite und schon ist es passiert: an - aus - heller - dunkler! Man sieht wirklich keinen Hauch von einem Schalter! Die Schranktüren und die Hochklappe öffnen sich auf leichten Gegendruck und schliessen auf gleichem Wege (TipOn).

nach oben

 

Echt schön!

Dieser 2-türige Vitrinenschrank ist ein echtes Schmuckstück und präsentiert, hell erleuchtet, was ihm an Schätzen anvertraut wurde. Wir haben ihn aus hochwertigem Dekor und Glas angefertigt. In seinen Schubladen bewahrt er Tischsets, Untersetzer & Kleinigkeiten. Um sichtbare Lochreihen in den Schrankinnenseiten zu vermeiden, hat unser Kunde vorher genau überlegt, was er unterbringen möchte, woraufhin wir die Fachböden auf feste Höhen setzen konnten. Das sieht einfach schöner aus! Die Rahmentüren schließen dank Dämpfung sanft. Ebenso die Schubladen, die mit gedämpftem Selbsteinzug ausgestattet sind. Das eingelassene LED-Band leuchtet den Vitrineninnenraum tageslichthell aus und kann über den Sensorschalter auch gedimmt werden. Ihm gegenüber hat sein Bruder seinen Platz: Das Sideboard!

nach oben

 

Einbauschrank mit offenem Bereich

Dieser Schrank wurde passend zu der vorhandenen Nische und der Einrichtung angefertigt. Er wurde sauber eingebaut und hat Stauraum hinter 4 Drehtüren, die sich dank Dämpfung ganz sanft schließen lassen. Für Deko und einfach hübsche Dinge ist der offene Bereich mit dem Glasboden gedacht. Dieses Fach ist mit LED-Beleuchtung ausgestattet - das setzt immer schöne Akzente und bringt die Deko erst richtig zur Geltung.

Verarbeitet haben wir ein Eiche-Furnier, das wir mit einer Öl-Wachskombination behandelt haben.

 nach oben

 

Eckvitrine

Diese Vitrine sieht aus, als gehöre sie genau dort hin! Sie schmiegt sich in die Ecke und verschmilzt mit der Wand. Die Vitrine lässt sich durch ein Loch im Glas öffnen – ganz schlicht grifflos, so dass nichts von den hübschen Dingen ablenkt. Die LED-Beleuchtung lässt sich unsichtbar an der Seite des Schranks per Wink mit der Hand bedienen.

 Merkmale:

  • Hochglanzfronten
  • ESG Sicherheitsglas
  • Glaseinlegeboden
  • Innenschubkasten mit Vollauszug
  • LED-Einbauleuchte mit Sensorschaltung
  • TipOn
  • sauberer Boden- und Deckenanschluss

 

 

nach oben

 

Mit Glasfronten & Weinkühlschrank!

Die Vitrine ist ein echter Eye-catcher! Mit Glas belegte Fronten, LED-Beleuchtung, Weinkühlschrank, Raum für Geschirr in der Hochklappe und Platz in den Schubkästen. Sie ergänzt eine offene Wohnküche und es wirkt, als habe Sie schon immer da gestanden.

 

 

nach oben

Ein(ge)lassen!

Diese Vitrine wurde exakt in die vorhandene Nische eingepasst und präsentiert die schönen Gläser von Ihrer besten Seite!

Sie ist ein echtes Raumwunder! Das wird in dem Moment ganz deutlich, wenn man eine der 4 Schubläden öffnet: Eine ganze CD-Bibliothek ist hier zu finden! Ein Griff und man hat die gewünschte Musik in den Händen, weil sich hier alles super übersichtlich organisieren lässt! Die Schubladen lassen sich wunderbar leicht öffnen und schließen, obwohl man wegen des Gewichts zumindest einen kleinen Seufzer erwarten könnte! Kein Mucks ist zu hören, alles läuft ganz sanft und sehr leise.

Diese Vitrine ist aus Mahagoni gefertigt und nach Muster gebeizt. Innen ist sie durch ein eingelassenes LED-Band beleuchtet. Die Schaltung wird über einen unsichtbaren Sensorschalter geregelt: Einfach über eine bestimmte Stelle winken! Wunderwelt der Technik.

 

 nach oben

 

Wohnschrank!

Der Wohnschrank verbindet die Küche mit dem Wohnzimmer und steht auf einem Treppenabsatz. Bei jedem Gang schenkt man ihm Beachtung und wird im Gegenzug von 3 weißen Häschen neugierig angesehen. Der Schrank ist komplett symmetrisch, selbst der Glasboden bildet eine Linie mit den Schranktüren. Während sie links und rechts über Griffleisten geöffnet werden, greift man bei den mittleren Türen in die kaum sichtbaren Überlängen. Hinter der unteren Front verbirgt sich eine Innenschublade.

Merkmale:

  • Hochglanzlackfronten
  • Glaseinlegeboden
  • Innenschubkasten mit Vollauszug
  • LED-Beleuchtung mit Funkschaltung (Fach und Lichtboard)
  • Alu-Griffleisten
  • sauberer Boden- und Deckenanschluss

 

 nach oben

 

Eingebaut!

Der Einbauschrank besteht aus Elementen in edlem Eichefurnier und mattweißer Oberfläche. Durch einen leichten Druck auf die Tür gibt der Einbauschrank sein Innerstes preis und in dem offenen Bereich ist Platz für schöne Dinge.

Passend dazu wünschte sich unsere Kundin einen Schrank in der Nische, der zugleich als Laptop-Arbeitsplatz dient. Gerne! Während der Stehtisch hinter der Drehtür seine Unterkunft gefunden hat, hat das Laptop oben auf der Abdeckung seinen Platz. Utensilien verschwinden in der Schublade. Auch hier verzichten wir auf Griffe und öffnen und schließen per TipOn!

 nach oben

 

Ab in die Nische!

Eine Nische im Flur ist richtig praktisch! Dinge, die hinein sollen sind vorhanden - was fehlt ist ein Schrank! Schön und praktisch soll er sein und passen muss er auch. Da kommen wir Möbeltischler ins Spiel, denn Schränke für individuelle Lösungen machen wir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis:

  nach oben

 

Schuhe suchen ein Zuhause!

Bei vielen Menschen schlägt das Herzchen gleich etwas höher, wenn es um Schuhe geht! Besonders wenn sie ershopped werden sollen ... Man schleppt seine Schätze nach Hause und möchte sie auch schön unterbringen. Schön soll der Schrank sein UND groß!

Dieser Schiebetürschrank mit Dämpfung erfüllt diese Anforderungen und noch mehr! Denn die Einlegeböden kann man zu sich herausziehen und hat dadurch eine wunderbare Übersicht! Unterstützung bekommt man zusätzlich durch die Schrankinnenbeleuchtung: Perfecto!

nach oben

 

Aufgesetzt & schick!

Zwischen Decke und den Nutzräumen war genug Platz für diesen eleganten Schrankaufsatz in Hochglanz. Rundherum wird er von LED-Lichtbändern beleuchtet. Die Türen sind grifflos und lassen sich mit einem Fingertipp öffnen.

 nach oben

 

In die Wand eingelassen

Schlicht, elegant und hochglänzend sind diese Einbauschränke. Geöffnet wird per Fingertipp! Unser Kunde hat eine ganze Serie davon bekommen und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert!

 nach oben

 

... Fortsetzung der Serie:

.

 
nach oben

 

Himmelblau & Weiß!

Hinter diesen Schiebetüren herrscht beste Übersicht und Ordnung! In kleinen Fächern, Schubladen und auf Kleiderstangen hat alles seinen Platz. Durch die super Ausleuchtung entgeht Ihnen nichts!

 

 

nach oben

Schön schräg!

Dieser Einbauschrank schmiegt sich in die Dachschräge und bietet herrlich viel Stauraum für Wäsche & Garderobe hinter hochglänzenden Türen und Schubkästen in Eicheoptik. Die Korpen sind gleichfalls in hochwertigem Holzdekor gehalten. Die Griffleisten sind ein tolles Gestaltungselement und wer dem Spiegel ein schönes Lächeln schenkt, bekommt auch eins zurück!

  

nach oben

 

Einbauschuhschrank!

Ein Raumwunder für Schuhe! Die Schubladentiefe reicht über die gesamte Treppenbreite und so haben wunderbar viele Schuhpaare ihren Platz!

nach oben

 

Ein tolles Trio in Eiche!

Ein wunderbares, astiges Eichefurnier in Kombination mit Hochglanzgrau – das hat was! Hinter den Glasschiebetüren im Vitrinenteil stehen, hell erleuchtet, ausgesuchte Lieblingsstücke! Schubladen und Schranktüren sind mit dem grifflosen TipOn Öffnungskomfort ausgestattet und bieten großzügig Stauraum an. Das Highboard streckt sich mit beachtlichen 2,8 m über die Wohnzimmerwand aus. Gegenüber haben Sideboard und Telefonschränkchen ihren Platz eingenommen.So toll sieht es aus, wenn wir von TGL speziell nach Ihren Wünschen Möbel anfertigen!

 

nach oben

 Nussbaum kombiniert mit Hochglanz!

... bieten Stauraum der vor Blicken geschützt ist und eine Auststellungsfläche für Schönes!

Diese Variante ist aus Nussbaumfurnier und Hochglanzoberflächen gefertigt. In der Rubrik Wohnzimmereinrichtung ist noch mehr von dieser Einrichtung zu sehen!

nach oben

 

Das rote Zimmer!

Viel Stauraum in Schränken und im Sideboard in frischem Rot! Die Fronten sind übrigens aus lackiertem matten Glas. Wirkt toll!

 

nach oben

Der 4-Türer!

Diese raumhohe Schiebetüranlage nutzt den gesamten Platz bis in die letzte Ecke aus und ist ein echtes Stauraum-Wunder! Praktisch und schön!

 

 nach oben

 

Hauswirtschaftsraum

Viele Häuser jüngeren Datums verzichten auf Unterkellerung und brauchen deshalb einen Hauswirtschaftsraum mit viel Stauraum. Hier haben wir ein Beispiel für Sie!

 Merkmale

  • Pflegeleichtes KS-Dekor
  • Sockel für die Waschmaschine für eine rückenfreundliche Bedienbarkeit
  • Schiebetüranlage Silent Aluflex mit Regalsystem

 

 

nach oben

 

Nussbaum-Vitrinen

Links haben wir eine Vitrine aus massivem Nussbaum und rechts ein Vitrinenelement im Schrank aus Dekorplatten.

 

 

nach oben

 

 


 

TGL - das passt!